RUBRIKEN

Freitag, 28. November 2014

EMPFEHLENSWERT

H A L L O !


Ich dachte mir ich präsentiere mal DM & Rossmann- Produkte, 
von denen ich wirklich begeistert bin & die ich euch 
nur ans Herz legen kann. 

**

Nummer eins, die ich wirklich schon lange lange Zeit benutze ist 
Dove Feuchtigkeitspflege für die Haare. 
-Oil Care Nährpflege-
Benutze ich wirklich jedes mal, nach dem Haare waschen & vor dem Bürsten
und Fönen. Es lässt die Haare unfassbar weich werden & sie
kämmen sich quasi von selbst ;)
Diese Version hier ist speziell für Trockenes & strohiges Haar & kostet
bei DM so um die 3-4 Euro. 



Bei den nächsten  zwei Produkten muss ich mich wirklich als Fauli outen.
Ich hab wirklich abends nicht die Motivation mich abzuschminken 
und mein Gesicht groß zu reinigen, wahrscheinlich bedingt
dadurch, dass ich eine relativ saubere Haut habe.
Nur jetzt im Winter ist meine Haut sehr sehr trocken 
& ich dachte wenn ich sie schon eincreme, kann ich auch 
eine Reinigungscreme ausprobieren.
Der Test zu Balea Sanfte Waschcreme, für knapp 1€, 
macht mich wirklich glücklich. sie riecht gut & fühlt sich auf der Haut
auch wirklich angenehm an & ich muss dazusagen, 
dass ich deshalb weniger trockene Haut habe :)



Wie gesagt, ich bin faul & schminke mich auch nie so extrem, 
dass ich mein ganzes Bett vollschmiere, wenn ich "geschminkt" 
schlafen gehe. Aber trotzdem wollte ich Augen Makeup entferner
ausprobieren & dem Hype mal folgen. 
Naja - ich muss sagen ich sitze ganz vorn dabei auf dem Hypetrain.
Die Entferner Pads von Balea auch um die 1,50€ für 50 Pads sind wirklich 
super. Ich habe die Ölfreie Variante genommen, weil ich dieses ölige
Gefühl auf der Haut ziemlich widerlich finde. Und trotzdem: 
Mit ein bisschen Rubbeln  geht sogar meine Wasserfeste
Wimperntusche problemlos ab. 
Die Pads riechen relativ neutral, aber genau das finde ich gut, 
weil zu viele Gerüche sind nicht so mein Ding :P

**

Danke fürs Lesen, Kommentare? Her damit! 


B I S  B A L D!
A N N A
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen