RUBRIKEN

Freitag, 28. November 2014

WINTER MUST HAVE.

H A L L O !

Das aller aller wichtigste im Winter sind meiner Meinung nach Schals.
Was ist von Frühling - Herbst Tücher sind, wird im 
Winter durch dicke gestrickte Wollschals ersetzt.
Je wärmer, je größer, je länger - desto besser. 
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres, als 
den kalten Atem durch einen warmen Schal pusten zu lassen. 
Der Wind weht dir um die Ohren & du kannst deinen Kopf einziehen, 
den Schal über die Nase streifen & dem Winter trotzen. 

**
 
Diesen Winter habe ich zwei neue Errungenschaften gemacht. 
Für mich ist dieses Jahr Weinrot meine Winterfarbe. 
Ich habe unzählig viele Oberteile in dieser Farbe 
und bereits auch schon zwei Schals.
Dieser hier ist ganz neu, gefunden bei pieces für knapp 20 €. 
Er hat die perfekte Länge & was mir dieses Jahr besonders 
wichtig war, ist das Material: Keine fusseligen pseudo-gestrickten
Dinger um den Hals, bei denen man nich richtig atmen kann, 
ohne 20390 Fussel mit einzuatmen & bei denen man sich nach jedem
Tragen mit einer Fusselrolle enthaaren muss.
Einfach dicke Baumwolle, die ein wunderbares Tragegefühl ermöglicht:

 Nenn mir ein Outfit, wozu dieser Schal nicht passt! 
sogar runtergesetzt auf 16€, also zugreifen! :D
 Frieren war gestern: 

 **

Mein zweiter Trend diesen Herbst / Winter sind gemusterte Schals.
Die Auswahl ist enorm & auch ich hatte meine Probleme mit zu entscheiden.
Entscheidungen zu treffen sind grundsätzlich total scheiße,
vorallem wenn es so viele schöne Sachen gibt! 
Diesen Schal habe ich letzte Woche im Loop 5 (Darmstadt) bei 2 Nice gefunden.
Braun/Beige geht im Winter immer, passt zu allem & wer hat schon
keine Beigen boots im Schrank, die den Schal wunderbar ergänzen? 

Das Muster finde ich total toll, es ist nicht zu aufdringlich, macht aber 
dennoch was her! Und die Fransen unten find ich auch ganz chick.
Außerdem hat man bei langen Zugfahrten was zum fummeln ;)
Den selben Schal gibt es in verschiedenen Farbvarianten.
Blau mit Beige, Rot mit Beige und ich glaube auch einen Grünton.
Leider hat die Internetseite www.2nice.de noch keinen Onlineshop,
aber man kann sich ja raussuchen, wo ein Store in der Nähe ist und mal stöbern.

**

Generell ist für mich 2Nice erste Anlaufstelle wenn es um Tücher und Schals
geht. Sie haben eine große Auswahl und die Farbgestaltung trifft einfach zu 100% 
meinen Geschmack. 


Kommentare? Her damit! 

B I S  B A L D
A N N A 
 

4 Kommentare:

  1. Der Schal mit dem Muster gefällt mir sehr gut! Werde jetzt öfter mal vorbeischauen. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses rot! Das ist meine absolute Lieblingsfarbe :) so einen ähnlichen gibt es bei Zara und ich hab schon tausende Schals, aber ich ahne schon, dass ich mir den nicht länger nur noch anschauen kann :D sieht schön aus!
    Liebe Grüße, Marlene von
    Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  3. das rot ist traumhaft schön
    so einen wollte ich mir auch längst gekauft haben :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Weinrot sieht toll aus! Im Winter brauche ich auch immer meinen dicken Schal aus grober Wolle :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen